11.12.2015

Ich werde Herrn Klengler auch zukünftig für meine Immobiliengeschäfte bemühen

Dresden-Klotzsche / Königswald Verkauf einer 2-Zimmer-Eigentumsswohnung

Herr Klengler ist mir seit Jahren bekannt; meine Immobilien in Dresden wurden jahrelang bei Vermietungen von ihm betreut.

Für eine Verkaufsermittlung einer Immobilie gab es für uns daher keine Alternative.

Innerhalb weniger Wochen hatte er eine Käuferin gefunden, welche er sicherlich ebenso zufriedenstellend und zuverlässig betreute.

Wir mußten nicht anreisen, keine Formalität hat uns Mühe bereitet-

die Übergabe konnte termingerecht und für Verkäuferin und Käuferin sehr zügig und korrekt abgewickelt werden.

Ich werde Herr Klengler auch zukünftig für meine Immobiliengeschäfte bemühen,

und ich zögere nicht, ihn anderen Interessenten bestens zu empfehlen.

Für seine gute Arbeit danke ich ihm und wünsche ihm viel Erfolg!

 

05.November 2015