28.01.2015

Von der ersten Minute an war die Beziehung zu Herrn Klengler äußerst positiv und von Vertrauen geprägt.

Von der ersten Minute an war die Beziehung zu Herrn Klengler äußerst positiv und von Vertrauen geprägt. Im Gegensatz zu drei anderen Maklern wurden die Preisvorstellungen akzeptiert und ohne Abstriche umgesetzt.

Während der Käuferfindung wurde ich laufend und zeitgerecht informiert. Auch nach der Vertragsunterzeichnung hat der Dresden-Makler sich um die Immobilie gekümmert und Aufgaben erledigt, die für mich als Münchner nur schwer und nur zeit-/kostenaufwändig zu erledigen gewesen wären. So hat er für Restrenovierungsarbeiten einen Maler besorgt, beauftragt und war auch bei der Abnahme anwesend.

Herr Klengler hat bei der Vermittlung der Immobilie die Aufgabe des Maklers sehr weit gefasst, dafür bin ich ihm dankbar.